Gastautor gesucht

Dir fehlt die Zeit für die Pflege eines eigenen Blogs? Du hast interessante Themen zu „Connected Smarthome“, die du mit einem breiteren, gleichgesinnten Publikum teilen möchtest? Dann melde dich bei uns und profitiere dabei von unserer Reichweite sowie interessanten Affiliate-Programmen.


Egal ob du dir einen Staubsauger-Roboter gekauft hast, gerade das neueste Modell von Homematic testest oder dich über die neuste WLAN-Glühbrinen ärgerst. Wir sind breit gefächert und gespannt auf deine Beiträge.

Ein bisschen Technikaffinität und Interesse an der Materie setzen wir einfach mal voraus und auch sonst fallen uns spontan nur folgende Punkte ein, an die du dich halten solltest:

      – Du nutzt die amtliche deutsche Rechtschreibung,
      – du kannst gegliedert und leserlich schreiben
      – und dein Beitrag stammt aus eigener Feder, verletzt kein Urheberrecht/Copyright und ist kein Werbe-/Spam-Artikel.
Teile Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.