EggMinder – wieviele Eier sind noch da?

Ich habe mich während des Einkaufs noch nie gefragt wie viele Eier wohl noch in meinem Kühlschrank lagern. Rafael I. Hwang aus Arizona scheinbar schon. Deswegen hat er den EggMinder erfunden. Dieser ist bereits in den USA für günstige 50$ (~35€) zu haben. Für den Preis eigentlich ne ganz lustige Idee. Keine Ahnung wann wir Europäer dran kommen.

EggMinderDas Gerät arbeitet mit Batterien, verbindet sich mit dem WLAN zum Internet und zeigt durch LED’s an, welches Ei das Älteste ist und als Nächstes gebraucht werden sollte. Die Installation ist laut nem Unboxing Video auf YouTube kinderleicht und super schnell. Beim Einkaufen zeigt eine zu installierende App die Eiermenge an.

Nettes Gimmick zu Ostern.

Teile Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.